Gemeindebriefe

Dies ist der erste Gemeindebrief unserer neuen Kirchengemeinde. Seit dem 01.01.2024 sind die Kirchengemeinden

Ferndorf, Kreuztal, Krombach und Buschhütten in der neuen Ev. Kirchengemeinde um den Kindelsberg vereinigt.

Ungewohnt wie der Klang des Gemeindebriefes ist sicher auch noch das neue Format und manche müssen sich sicher

etwas umgewöhnen. Aber wie jeder Neuanfang birgt auch diese Veränderung eine große Chance. Wir laden Sie ein, mit

diesem Gemeindebrief einmal. über den Tellerrand hinauszuschauen und auf Entdeckungstour zu gehen.

Im Folgenden können Sie den aktuellen Gemeindebrief als PDF herunterladen. Frühere Ausgaben aus den "alten" Gemeinden finden Sie unter der Rubrik "Archiv Gemeindebriefe". Aus datenschutrechtlichen Gründen veröffentlichen wir auf der Homepage jedoch keine Geburtstagslisten sowie die Namen der Täuflinge, Brautpaare und Verstorbenen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Zum Download einfach auf Gemeindebrief klicken.

2023/2024

Die insgesamt fast 12.000 Ausgaben unseres fünf Mal im Jahr erscheinenden Gemeindebriefes verteilen ehrenamtliche Mitarbeiter/-innen in der Gemeinde. An dieser Stelle danken wir ihnen ganz herzlich für Ihr teils schon langjähriges Engagement!

Immer wieder müssen Verteiler*innen aus Altersgründen aufhören. Daher suchen wir dringend Menschen, die sich auf den Weg machen möchten, um auch zukünftig allen Gemeindegliedern alle Infos rund um unsere Kirchengemeinde zukommenlassen zu können. Bei Interesse melden Sie sich bitte im Gemeindebüro. Dort erfahren Sie die aktuell noch nicht besetzten Straßen.