Ev. Kindergärten in Kreuztal

Hallo liebe Gemeindemitglieder,

wir – das sind das Ev. Familienzentrum Fellinghausen und die ev. Kita Mühlbergsiedlung – möchten uns gerne vorstellen, da wir ja nun alle Teil einer Kirchengemeinde sind.

Als evangelische Kitas haben wir bereits mehrere Feste z.B. Laternenfest; Kirche Kunterbunt……gemeinsam gestaltet und werden auch weiterhin gemeinsame Projekte durchführen.

Wir sind das Ev. Familienzentrum Fellinghausen.

Derzeit betreuen 14 MitarbeiterInnen 56 Kinder im Alter von 1-6 Jahren in drei Gruppen.

Sie finden uns direkt unterhalb der Friedenskirche.

Unsere eingruppige Ev. Kita Mühlbergsiedlung liegt am Ende einer Sackgasse, unterhalb des Waldes in ruhiger Lage. 29 Kinder im Alter von 2-6 Jahren werden zurzeit von 5 MitarbeiterInnen betreut.

Nähere Informationen über unsere Einrichtungen finden Sie auf den jeweiligen Homepages. Gerne können Sie uns auch vor Ort besuchen – wir freuen uns!